Ardagger Markt: Markus Fischer folgt Toni Pfaffeneder als neuer Kommandant Stellvertreter bei der Feuerwehr Ardagger Markt.

20170128_195055-1
Der neue Kommandant – Stellvertreter Markus Fischer links, dann Kommandant Franz Pressl und der bisherige Stellvertreter Toni Pfaffeneder (links)

Toni Pfaffeneder übergab am 28.1. bei der Jahreshauptversammlung der FF Ardagger MArkt den Kommandanten-Stellvertreter Posten an Markus Fischer. Markus wurde mit voller Unterstützung der Feuerwehrkameraden in diese Funktion gewählt. Kommandant Franz Pressl ist stolz mit Markus Fischer einen engagierten neuen Stellvertreter im Team zu haben, bedankte sich aber ganz besonders auch bei Toni Pfaffeneder, der ihm 11 Jahre lang zur Seite gestanden hat: In Tagen des Hochwassers und der Katastrophe genauso wie in Tagen des Feierns und der Feste. Auch von meiner Seite: „DANKE Toni! Es war eine tolle Arbeit, die Du geleistet hast!“ Toni Pfaffeneder wird der FF Ardagger MArkt übrigens auch weiter als Zeugmeister und erfahrendes Mannschaftsmitglied zur Verfügung stehen und in diesen neuen Funktionen seine Erfahrung einbringen!

20170128_180920-1
Toni Pfaffeneder ist in Zukunft wieder „einfaches Mannschaftsmitglied“, wird aber die verantwortungsvolle Aufgabe als Zeugwart übernehmen!
20170128_181455-1
Neu im Feuerwehr-Aktivdienst ist Marius Corneala. Er kommt aus der Jugendfeuerwehr und wurde in den Aktivstand übernommen. Auch dazu herzliche Gratulation!
20170128_180525-1
Mit der Gelöbnisformel konnte ich bei der Versammlung Markus Fischer nach seiner Wahl auch offiziell in seine neue Aufgabe einbegleiten!

 

Merken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.