Kollmitzberg: Feuerwehr hat 4 Neue im Aktivdienst und plant schon für neues HLF3 im Jahr 2022!

20170129_115730-1
Die Feuerwehrjugend am Kollmitzberg >> der ganze Stolz der Wehr!

Die ganz Jungen sind der ganze Stolz der Feuerwehr am Kollmitzberg. Denn sie sind die Zukunft, wurde gleich mehrmals bei der FF Jahresversammlung am Sonntag, den 29.1.2017 in Kollmitzberg betont. Und so gab´s neben vielen Berichten, Beförderungen und Informationen auch ein Präsent: Kommandant Markus Steinacher überreichte der FF Jugend ein noch ganz kleines HLF3 Feuerwehrfahrzeug. Im Jahr 2022 soll dieses Fahrzeug dann Realität sein und die heutige Jugendfeuerwehr dann im Aktivdienst damit für die Bevölkerung einsatzbereit sein! Und dass aus der Feuerwehrjugend auch wirklich der Nachwuchs der Feuerwehr kommt, das zeigten auch heuer wieder die Übernahmen in den Aktivdienst:  3 von 4 kommen direkt aus der Jugendfeuerwehr!  Mehr zur Jahreshautpversammlung der FF Kollmitzberg und auch viele viele Bilder findest Du hier:

20170129_115814-1
Und vier Kameraden konnten wieder in den Aktivdienst übernommen werden. 1. Reihe von links nach rechts: Thomas Hagler, Florian Haag, Yannic Domani und Reinhard Brandstetter

 

20170129_115606-1
Ein kleines HLF3 hat Kommandant Markus Steinacher an Peter Pressl von der Jugendfeuerwehr übergeben!

Merken

Merken

Merken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.