Ardagger Markt: Freudenschuss übernimmt Hochleitner-Filiale ab 1. April! Dein Einkauf sichert Bestand auch für die längere Zukunft!

20170201_235426-1Nach der Schließung der Fleischerei Hochleitner übernimmt Johann Freudenschuss (www.schussi.at) am 1. April die Filiale in Ardagger Markt. Damit ist die Top-Versorgung, so wie sie Hochleitner jahrelang garantiert hat, auch für die Zukunft in unserem Ort gesichert. Allerdings muss auch der neue Fleischer Freudenschuss auf die Wirtschaftlichkeit schauen. Je mehr Du daher zu Hause in der Filiale in Ardagger Markt einkaufst, umso mehr sicherst Du unsere neue Fleischerei auch für die Zukunft ab. Und Schussi garantiert allen Kunden schon jetzt beste Qualität. „Dafür sind wir auch an unseren anderen Standorten in Hilm, in Hausmening und Amstetten bekannt,freut er sich schon auf die Eröffnung am 1. April in Ardagger Markt. An dieser Stelle auch herzlichen DANK an Emmerich Hochleitner und sein gesamtes Team. Sie haben neben der top-Versorgung seit mittlerweile Jahrzehnten auch immer wieder die heimischen Vereine und gute Zwecke unterstützt. Alles GUTE an die Familie Hochleitner aus Ardagger für Euren weiteren Lebensweg!

Merken

Merken

Merken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.