Ardagger Stift: Gut besuchte Jahreshauptversammlung zeigt große Wertschätzung für Kulturverein. Obfrau Birgit Weichinger stellte umfangreiches Programm für 2017 vor!

20170205_104926-1
Ein Zeichen von größter Wertschätzung war es, dass der Ross-Stall im Landhaus Stift Ardagger bei der Jahreshauptversammlung gut gefüllt war. Obfrau Birgit Weichinger konnte das Jahresprogramm 2017 vor großer Kulisse vorstellen.

Eine sehr gut besuchte Jahreshauptversammlung zeigte am 5.2.2017, dass der Kulturverein KIMS´T A in Stift Ardagger geschätzt ist. Die Obfrau des Jahres 2017 – Mag. Birgit Weichinger – stellte ein umfangreiches Programm vor. Von Kultur über Feste und Feiern bis zu sozialen und Dorferneuerungsinitiativen  reicht das Angebot, das der Vorstand für das aktuelle Vereinsjahr vorbereitet hat. Ich durfte heute von ganzem Herzen den vielen Helfern im Verein und auch der Vereinsspitze (Jürgen Novotny war 2016 Obmann) von ganzem Herzen danken, denn die Arbeit des Vereines führt Menschen unterschiedlichen Alters, unterschiedlichster gesellschaftlicher Schichten und auch unterschiedlichster Meinungen und Interessen zur Kultur und Dorferneuerung im Ort zusammen. Das ist eine wichtige Säule unserer Dorfgemeinschaft! Ganz ganz herzlichen DANK dafür!!!!20170205_193404-1 20170205_193412-1

20170205_104933-1
Ein umfangreiches Kultur- und Festangebot in Stift ARdagger wurde wieder für 2017 geplant. Auf http://www.kulturgemeinde-ardagger.at oder im Veranstaltungskalender auf http://www.ardagger.gv.at kannst Du diese Angebote genauer nachlesen!
20170205_105126-1
Ganz ganz spannende Projekte will der Kulturverein 2017 umsetzen. Zum Beispiel ein „Reperatur-Cafe“, wo Gerätschaften und Gegenstände vor dem Wegwerfen vielleicht doch durch Handwerk und Spezialisten wieder „fit“ gemacht werden können!