Kollmitzberg: Neuwahlen bei der Jugend. Christian Huber ist weiter Obmann einer schlagkräftigen Truppe, die Kollmitzbergs Zukunft gestalten wird!

20170204_210035-1
41 Mitglieder waren bei der Neuwahl anwesend. Das ist fast schon Rekord!

Christian Huber steht noch ein weiteres Jahr an der Spitze der JVP Kollmitzberg, ergab die Neuwahl am 4.2. im Gh. Grünberger. Hinter ihm steht eine ganz tolle Trupppe mit Markus Haag und Melanie Huber als Stellvertreter, Patrick Pfaffeneder als Kassier und Roland Pressl als Kassier Stellvertreter bzw. Julia Eblinger als Schriftführerin. Und dann helfen bei den vielen Aktionen, die ein ganzes Jahr lang gemacht werden auch noch viele viele weitere Vorstandsmitglieder mit. Gemeinsam sind sie alle die Zukunft am Kollmitzberg und das konnte ich den Jungs und Mädels auch gestern sagen und mit ihnen auch zahlreiche Zukunftsprojekte für den Ort und für die Menschen hier besprechen. Natürlich haben wir auch einiges diskutiert und da sind glücklicherweise auch die Sichtweisen der Jungen und der Alten nicht immer dieselben. Aber genau deswegen braucht´s eine Jugendorganisation, wie die JVP, die auch die Anliegen der „Zukunft“ auf den Punkt und „ein“bringt. DANKE euch allen für Eure tolle Arbeit und Eure jugendliche Kraft, Begeisterung und Lebensfreude und für Euer Feuer, das für den Kollmitzberg brennt!!!

20170204_200123-1
Christian Huber wurde als Obmann wiedergewählt. Aus dem Vorstand ausgeschieden sind Lukas Pils, Kathrin Lumper, Sandra Fischer und Lisa Bicker. Bei ihnen bedankte sich Christian Huber ganz besonders!
20170204_195814-1
Auch unser Ortsvorsteher Hans Göbl fühlte sich in der Runde sichtlich wohl und gemeinsam erläuterten wir einige Projekte und Entwicklungen am Kollmitzberg!

Abschließend noch dieses Video: Was die Jungs und Mädels sich da wünschen heißt eigentlich Mahlzeit :-):

 

Merken

Merken

Merken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s