Ardagger Markt: Die „jungen Köche“ rücken nach. Beim Stöger schupft der junge Daniel schon jetzt den Laden!

20170128_193045-1
Die ganze Familie Stöger – Papa Hans, Mama Renate und Daniel sind ein Team und da schupft der Daniel auch schon mal den gesamten Laden und nicht nur die eine oder andere Palatschinke!

Daniel Stöger ist 23 Jahre alt und seit einiger Zeit von den Lehr- und Wanderjahren wieder zu Hause im Betrieb der Eltern Hans und Renate in Ardagger Markt. Der gelernte Jungkoch, der in führenden Häusern der Region tätig war,  verwendet seither viel Zeit darauf, um neue Kreationen auszuprobieren und auch das Angebot im Gasthaus Stöger auszuweiten. Bei seiner Mutter Renate und beim gesamten Küchenteam im Traditionsgasthaus Stöger in Ardagger Markt hat er kongeniale Unterstützer gefunden. Einerseits lassen sie ihn mit großer Freiheit Neues ausprobieren und andererseits unterstützen sie den Jungkoch auch aktiv, wenn er wieder einmal zu Spezialitätenwochen „ruft“. Ob Wild, Burger, Schnitzel, Heurigenspezialitäten oder anderes. Der Vielfalt sind bei ihm keine Grenzen gesetzt! Und auch bei Festen und Feiern sind die Gäste ob der Kreativität und Individualität des Angebotes überrascht. Mit sehr viel Gespür passt die Familie Stöger ihr Angebot dem jeweiligen Anlass an: Es lohnt sich richtig, beim Stöger einzukehren und zu Genießen, was das Team in der Küche auf den Tisch zaubert! Und dass es in der Wirtsstube auch unabhängig vom guten Essen gmiatlich ist, das wissen die Stammgäste, ob jung oder alt, ohnehin!

20170128_193229-1
Gmiatlichkeit, ein paar Bummerl und ein gutes Achterl vom Rudi Kneissl machen das Drumherum im Gasthaus Stöger aus und das schätzen die Einheimischen wie die Gäste!

Merken

Merken

Merken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s