Ardagger: Donau-Au-Halbmarathon heuer am 25.März; Mit Kinderlauf, Viertelmarathon oder Nordic Walking ist für alle was dabei; Mach mit!g

hm-ardaggerAm Samtag, den 25. März findet der heurige Donau-Au-Halbmarathon statt. Vielleicht ist das auch für Dich eine Gelegenheit, wieder einmal die Laufschuhe auszupacken oder ganz generell ein bissl Bewegung zu machen (Es gibt auch eine Nordic Walking Strecke, Kinderläufe und die Viertelmarathondistanz). Mit Freunden ist es übrigens leichter! Anmelden kannst Du Dich übrigens auch schon unter www.fitlike.at und DANKE unserem LCU Ardagger >> sie haben schon Vieles vorbereitet und sind wie jedes Jahr in Richtung Lauftermin wieder echt gut drauf!!!!

hm-ardagger2017-detail1
Die Organisation ist eingespielt und das LCU Ardagger Team rund um Burgi Brandstetter war schon wieder fleissig!

hm-ardagger2017-detail2

Merken

Ein Gedanke zu “Ardagger: Donau-Au-Halbmarathon heuer am 25.März; Mit Kinderlauf, Viertelmarathon oder Nordic Walking ist für alle was dabei; Mach mit!g

  1. Guten Morgen Herr DI Pressl Gibts zu dem Halbmarathon aus dem Vorjahr ein schönes Foto als Ankündigung für unsere nächste Ausgabe? (Bildrecht?)

    Danke im Voraus Mit freundlichen Grüßen gottfried masilko marktspiegel.at

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.