Gemeinden im Bezirk Amstetten: Abfallsammlung, Gesundheitsversorgung, Glasfaserausbau – gemeinsam große Themen bewältigen.

Große Zukunftsthemen stehen aktuell auch im Bezirk Amstetten zur Diskussion unter den Bürgermeistern in den Gremien an: Gesundheitsversorgung, Änderungen bei der Abfallsammlung, Glasfaserausbau und und und. Dementsprechend hoch ist die Schlagzahl der Sitzungen. Danke an alle Gemeindevertreter für den wirklich intensiven Austausch und den Einsatz zur gemeinsamen Weiterentwicklung. Bei uns zeigt sich, dass es nicht immer „zentrale Vorgaben“ sondern viel besser gemeinsam diskutierte „regionale Entscheidungen“ sein können, die dann breiter getragen und besser umgesetzt werden.Und es zeigt sich auch: Wenn man die Themen angeht, dann kommt auch was raus! Warten, dass es andere richten, ist wohl nur die „zweitbeste Lösung“!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.