Stephanshart: Kulturkreis hielt Jahreshauptversammlung ab und blickte mit spannendem Vortrag bis nach Kambodscha.

Obmann Leo Dietl

Ein beeindruckendes Kultur- und Veranstaltungsprogramm hat der Kulturkreis Stephanshart im abgelaufenen Jahr organisiert. Bei der Jahreshauptversammlung am 9.3. im Gh. Parlament in Leitzing zog Obmann Leo Dietl Bilanz und bedankte sich vor allem bei seinem Vorstandsteam, das in allen Bereichen des Vereines ganz ganz exzellent gearbeitet hat. Umrahmt wurde die Versammlung von einer Sängerrunde aus Stephanshart und nach dem „offiziellen“ Teil blickten die Besucher im vollen Saal weit über die Grenzen Stephanshart´s hinaus bis nach Kambodscha. Burgi Brandstetter berichtete von einer 3 wöchigen Reise in dieses spannende und nach wie vor ganz wenigen Europäern bekannte Land.

Elisabeth Schmidthaler berichtete über ein deutliches Plus beim Kassastand aber auch zahlreiche Ausgaben für gemeinnützige Zwecke des Ortes.
Kambodscha war das Thema des Vortrages von Burgi Brandstetter
Der ganze Saal war von den beeindruckenden Bildern in seinen Bann gezogen worden!
Eine exzellente Sängerrunde – bestehend aus Mitgliedern des Kirchenchores – umrahmte die Jahreshauptversammlung.
Und schon stehen die nächten Angebote am Programm. Für 1. April lädt der Kulturkreis zum „1. Gartentag“ nach Stephanshart.