Ardagger: Spontanes Fotoshooting für das nächste „profil“. Innenpolitikchefin Eva Linsinger hat auch bei uns über kommunale Entwicklungen am Land recherchiert. Mehr dazu in der profil Ausgabe ab 27.3.!

Reiner Riedler hinter der Kamera und Karina Stiefelbauer, Melanie Griessenberger und Regina Brandstetter als Fotomodels für das profil – Ausgabedatum 27.3.
Check: Turm gebaut – Turm hält! Die Betreuerinnen können zum Foto kommen!

„profil“ Fotograf Reiner Riedler war für die nächste Ausgabe von „profil“ kürzlich auch in unserer Gemeinde Ardagger unterwegs. Entwicklungen im ländlichen Raum – gute wie auch problematische –  und wie wir mit innovativen Projekten und persönlichem Einsatz oder auch durch „Management der Veränderung“ dem „Sog“ in die Stadt entgegenzuhalten versuchen oder was wir auch nicht verändern können werden Thema einer Reportage von Eva Linsinger in der übernächsten Ausgabe des Nachrichtenmagazins (27.3.) sein, für das sie auch noch 4 weitere Gemeinden besucht hat. Unter anderem wurden dabei auch die Betreuerinnen in unserer Kinder – Tagesbetreuung kurzfristig zum Fotomodel und die Kinder haben ihren „Chefinnen“ dafür auch einen Sitzturm gebaut, den die Kids dann auch gleich testeten. „Muss ja schließlich auch halten!“ Danke für Euren schnellen und spontanen Einsatz!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.