Ardagger Markt: Fleischerei Freudenschuß eröffnet am 1. April neue Filiale bei uns; Gemma Schussi schaun!

Fleischermeister Johann Freudenschuß aus Kematen-Hilm übernimmt ab 1. April die bisherige Filiale der Fam. Hochleitner in Ardagger Markt und bietet dann stets frische Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Erzeugung (Biorind und Mostviertler Qualitätsfleisch) und auch Partyservice und Dienstleistungen rund um´s gute Essen und Trinken an. Wir sind echt froh, dass Hans Freudenschuß und sein Team zu uns gekommen sind und damit unsere Nahversorgung in Ardagger Markt ergänzen. Jetzt geht´s darum, dass wir durch einen regionalen Einkauf das auch zeigen und mit viel Umsatz die Fleischerei auch sichern helfen. Und das gelingt, wenn Nahversorgung für beide Seiten anbieter und Kosumenten ein Geschäft ist. Deshalb auf zum Schussi am kommenden Samstag und immer dann, wenn´s zum Einkaufen geht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.