Kollmitzberg: Sissy Banner organisiert seit Jahren historische Tanzworkshops. Dabei hat sich die 78 jährige in den Kollmitzberg verliebt.

Umtriebige Tanzworkshop Organisatorin Sissy Banner!

„Amstettner Squares Workshop“ hieß es am 4./5. März 2017 wieder am Kollmitzberg. Denn Sissy und Steve Banner haben zum wiederholten Mal hier einen Tanzworkshop für Dreipaar, Vierpaar-, Kreis- und Gassentänze aus dem höfischen und ländlichen Bereich aus West- und Mitteleuropa organsiert. Zum 2. Mal war jetzt der Kollmitzberg Austragungsort, denn Organisatorin Sissy Banner und ihre Gäste haben sich regelrecht in den Aussichtsberg verliebt. Kürzlich war die umtriebige Organisatorin bei mir am Gemeindeamt und hat mir ihre umfangreichen Aktivitäten vorgestellt. Dabei hat mich die „Organisationskraft“ und der „Ideenreichtum“ der jetzt 78 Jährigen einigermaße fasziniert und darf auf diesem Weg auch das Angebot, bei einem ihrer Kurse dabei zu sein, weitergeben! Mehr Infos auf http://www.s-banner.at; Alles GUTE und weiter viel Erfolg bei den Tanzworkshops!

Steve Banner leitet die Tanzworkshops  und instruiert die Tänzerzerinnen und Tänzer. (c) http://www.stoariegla.at
Manchmal schlüpfen die Tänzer auch in historische Gewänder, aber zumeist wird in Alltagskleidung getanzt. (c) http://www.stoariegla.at

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.