Stephanshart und Ardagger Stift: DANKE allen, die beim heutigen Pflanz- und Blumenschmucktag dabei waren!!!

Der Kulturkreis Stephanshart und der Kulturverein Ardagger Stift haben heute zum Blumenschmuck- und Pflanztag eingeladen. In Stift Ardagger waren auch die Jungs und Mädels der Landjugend Ardagger mit dabei, um rund um das Mostbirnhaus Blütenstrauchhecken zu pflanzen und in Stephanshart wurde der gesamte Ortsbereich, die Rabatte und Staudenbeete gesäubert und auch hier teilweise neu bepflanzt. Ein riesen großes DANKESCHÖN an alle, die sich einige Stunden Zeit genommen haben, um für uns alle unsere Orte wieder herauszuputzen!!!!

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.