Kollmitzberg: Spannende Wasserwanderung zur Waldquelle, dem Wasserspeicher und auf den Wegen, wo die Wasserleitungen verlegt sind.

Blick aus dem Wasserspeicher nach oben ……

Die Wassergenossenschaft Kollmitzberg II hat kürzlich Christian Pfaffeneder zu ihrem neuen Obmann gewählt. Er und sein neues Vorstandsteam haben nun alle Wasserbezieher zu einer spannenden Wasserwanderung eingeladen. Ziel war die Waldquelle, das Hochbassin und letztlich auch die Strecke, wo die Wasserleitungen bis zu den Häusern verlegt sind. Und diskutiert wurde mit den fast 50 – vor allem jungen Wasserbezieherinnen – die Wassersicherheit, die Wasserqualität und nächste Projekte und Sanierungen, die gemeinsam bei der Quelle und den Anlagen gesetzt werden müssen. Danke für die Einladung und Danke an das Vorstandsteam rund um Christian Pfaffeneder für die Selbstorganisation und Euren tollen Einsatz und die Verantwortung für die gesamte Gemeinschaft!!!

Christian Pfaffeneder ist seit einigen Wochen neuer Obmann der Wassergenossenschaft Kollmitzberg II.
Ein Waldstück unterhalb des Kollmitzberg ist das Quellgebiet aus der die Wassergenossenschaft ihr Trinkwasser bezieht.
(c) Christian Pfaffeneder
(c) Christian Pfaffeneder
(c) Christian Pfaffeneder

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.