Stephanshart: Gratulation an Alois Walter! Seinen 80. Geburtstag feierte er mit guten Freunden, den besten Nachbarn und fröhlichen Verwandten.

Auch ganz offiziell konnten wir heute seitens der Gemeinde, der Pfarre und seitens des Seniorenbundes gratulieren!

Herzliche Gratulation an Alois Walter aus Stephanshart. Er feierte heute seinen 80. Geburtstag im Gh. Kremslehner in Stephanshart. Bei den Reden, Beiträgen der Verwandten und Freunde wurde mehr als deutlich, wie sehr der „Lois“ ein Mann der Hilfbereitschaft und der Tat ist. DANKE Alois für die 27 Jahre im FF Kommando, für unzählige Stunden am Kirchenturm bei der Turmuhr und auch dafür, dass Du auch bei Deinen Arbeitgebern stets ein korrekter und umsichtiger Mitarbeiter warst, dem das gemeinsame Wohl des Unternehmens immer wichtiger war als sein eigener Nutzen. Du hast mir heute gesagt, dass es für Dich wunderbare persönliche Erfolge waren, wenn Deine und die Hilfe der Kameraden – zum Beispiel bei den vielen Hochwassereinsätzen – „angekommen“ ist. DANKE dafür und DANKE auch nochmals dafür, dass Du und Deine Frau ein so tragfähiger „Schluss-Stein“ für Eure Familie, die Kinder und Enkelkinder seid.  Alles GUTE und viel Gesundheit weiterhin!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.