Stephanshart: Echte Lebensmittel und wahre Lebensgeschichten. Bei der Auer Gabi – im kleinen Hofladen „Zur Speckin“ bist Du herzlich willkommen!

Gabi Auer aus Albersberg in Stephanshart hat in den letzten Jahren bei ihr zu Hause am Bauernhof einen Spezialitätenladen für gschmackige Lebensmittel aus eigener Produktion aufgebaut. Jeden Freitag und Samstag hat sie geöffnet und auch während der Woche kann man bestellen und auf Bestellung auch abholen! Alle 4 Wochen ist Schlachttag (das nächste Mal am 4./5.Mai 2017) und dann gibt´s vor allem Blunzen, Bratwürstel und noch viel mehr Schlachtspezialitäten ganz frisch. Was bei der Gabi angeboten wird, das ist garantiert vom eigenen Hof. Darüber wacht der Wigg, der seit nunmehr schon Jahrzehnten an der Seite der „Powerfrau“ steht. Er züchtet und mästet die Schweinderl genau so, dass der Speck elgant durchzogen ist und das Karree top Qualität hat und es den Tieren auch an nichts mangelt und sie so gehalten werden, dass sie sich wohl fühlen. „Was wir selbst gerne essen“ – schreibt die Familie Auer auf ihre Homepage www.auer-abhof.at„das wollen wir auch anderen ermöglichen zu genießen“. Die Gabi und der Wigg haben übrigens noch eine Tugend: Sie lieben ihre Kunden und da ist ein Tratscherl immer drin und so werden oft auch wahre Lebensgeschichten ausgetauscht, während echte Lebensmittel über die kleine Theke im Untergeschoss des Aussiedlerhofes wandern. Mehr auf http://www.auer-abhof.at und Du findest den Abhof Laden Zur Speckin der Fam. Auer in Albersberg, 3321 Stephanshart gleich in der Nähe der Fam. Baumschule Lagler!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.