Stephanshart: Silberne Mesnernadel für 25 Jahre vorbildhafte Dienstverrichtung an Ludwig Richter!

Ein DANKESCHÖN von Ortsvorsteher Ludwig Auer an Mesner Ludwig Richter!

Gratulation und ein herzliches DANKESCHÖN an den Stephansharter Mesner Ludwig Richter. Am Ostersonntag wurde ihm von Pfarrer Mag. Gerhard Gruber die silberne Mesnernadel verliehen und den Glückwünschen schloss sich vor allem auch der Stephansharter Ortsvorsteher Ludwig Auer an. Denn Ludwig Richter ist nicht einfach nur Mesner, sondern sperrt tagtäglich die Kirche auf und zu, säubert die Kirchenstiege im Winter und schaut von hinten bis vorne nach dem rechten.  Mesner Ludwig Richter hat mir versichert, dass er seine Tätigkeit auch weiterhin gewissenhaft machen wird – solange ihm der Herrgott die Kraft und Gesundheit dafür gibt. DANKE für diesen Einsatz und auch in Zukunft viel Freude bei der Aufgabe für die Pfarrgemeinschaft Stephanshart.

Um die Pfarrkirche Stephanshart schaut sich Mesner Ludwig Richter um, wie wenn´s sein Zuhause wäre.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.