Ardagger Stift: Mit einem gefühlvollen Konzert und den Nachwuchsmusikern „Happytunes“ begeisterte die Trachtenmusikkappelle Stift Ardagger beim Frühlingskonzert.

Gratulation allen Mitwirkenden und DANKE auch allen, die Vor- und Nachbereitet haben! (c) Manfred Dallhammer

Am Samstag, den 22. April hat die Trachtenmusikkapelle Ardagger Stift  unter der Leitung von Kapellmeister Christian Jetzinger zum Frühlingskonzert in den Turnsaal der NMS Ardagger geladen. Es war ein einmalig gefühlvolles Konzert, das das Publikum im vollen Saal begeisterte. Riesen Applaus gab´s auch für die Happytunes, die unter der Leitung von David Meisinger ebenfalls 2 Stücke beisteuerten. Am Ende lud Obmann Hans Meisinger noch zum Umtrunk und zum Plaudern im Foyer ein und das nutzten auch die Konzertbesucher sehr gerne. Schließlich hatte Moderator Wolfgang Weidinger ja noch ein „meet and greet“ mit der Blasmusikkapelle angekündigt. Herzlichen DANK für das wunderbare Konzert. Wenn Sie´s nicht erleben konnten, geben die nachfolgende Bilder von Manfred Dallhammer einen gute Eindruck von der Stimmung beim Konzert! DAnke auch dafür.

Abgeordneter Anton Kasser und Vizebgm. Ortsvorsteher Josef Frühwirth gratulierten der Musik und allen ihren Funktionären für das exzellente Konzert.
Die Happytunes – das Nachwuchsorchester der Blasmusikkapelle Stift Ardagger wurde mit großem Applaus bedacht. (c) Manfred Dallhammer
Nach dem Konzert ging´s zum „meet and greet“. (c) Manfred Dallhammer
Die volle Bühne war notwendig, um allen Musikerinnen und Musikern Platz zu geben! (c) Manfred Dallhammer

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.