Kollmitzberg: Ortsvorsteher Berger feierte nun „offiziell“ seinen 60iger. Herzliche GRATULATION und DANKE für Deine Arbeit für Kollmitzberg.

„60“ ist Hans Berger und gefeiert wurde bei ihm zu Hause, dort wo er tagtäglich lebt und arbeitet.

Hans Berger – Ortsvorsteher von Kollmitzberg, geschäftsführender Gemeinderat Bauernbundobmann und einfach fleissiger und umsichtiger Organisator für den Kollmitzberg – hat nun auch offiziell seinen 60iger gefeiert. Dort, wo er tagtäglich seine bäuerliche Arbeit verrichtet,  bei sich zu Hause – da hat er eingeladen, um mit Nachbarn, Familie und Freunden aus der Gemeindepolitik zu feiern.

Unter anderem war auch Nationalratsabgeordneter Bgm. DI Georg Strasser aus Nöchling zu Gast und wünschte dem Hans genauso wie die Gemeinderäte aus Kollmitzberg und das gesamte Gemeindevorstandsteam mit Amtsleiter Willi Moser alles GUTE, viel Gesundheit und Krauft weiterhin! DANKE Hans für Deinen Einsatz für unseren Kollmitzberg!!!

Auch Musik-Ehrenobmann Franz Honeder, der auch unmittelbarer Nachbar ist, gratulierte ganz herzlich.
Alles GUTE nochmals vom gesamten Gemeindevorstand und Amtsleiter! Danke für das Bild an (c) Manfred Dallhammer

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.