Ardagger Stift: Firmung mit Bischof DDr. Klaus Küng war ein gelungenes Pfarrfest!

Bischof DDr Klaus Küng verband die Firmung auch mit der Pfarrvisitation in Stift Ardagger und lud den Pfarrkirchenrat und den Pfarrgemeinderat zum Gespräch.
Rund 40 Firmlinge aus der gesamten Großgemeinde empfingen das hl. Sakrament in der Kirchen von Stift Ardagger!

Rund 40 junge Menschen wurden am 30.4.2017 in Stift Ardagger von Bischof DDr. Klaus Küng gefirmt. Es war ein tolles Pfarrfest, das von der Musikkapelle, dem Kirchenchor und vielen Pfarrhelferinnen und Pfarrhelfern gestaltet wurde. Den jungen Menschen, die vor allem aus unseren Pfarren Ardagger Stift, Ardagger Markt, Stephanshart und Kollmitzberg kommen, alles alles GUTE und viele schöne Erinnerungen an diesen wunderbaren TAG!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.