Ardagger Markt: Herzliche Gratulation zur Diamantenen Hochzeit an Elfriede und Franz Moser!

Auf 60 Jahre gemeinsames Eheleben können die Kaufleute Elfriede und Franz Moser aus Ardagger Markt zurückschauen. Heute konnte ich gemeinsam mit Ortsvorsteher Peter Morawetz die Glückwünsche und die Ehrengabe der Marktgemeinde Ardagger überbringen. Es war ein langer gemeinsamer Abend an dem uns das Ehepaar aus seinen Jugend- und Anfangsjahren erzählte. Auch die Kriegszeit und vor allem die Erlebnisse von Franz Moser als Soldat und Rückkehrer bzw. Gründungsmitglied zahlreicher örtlicher Organisationen unmittelbar nach dem Krieg nahmen dabei breiten Raum ein. Das Kaufleuteehepaar Moser hat jahrzehntelang das örtliche Kaufhaus in Ardagger Markt mit Umsicht und Weitblick geführt und beide sind auch heute noch immer hilfreich im Kaufhaus des Sohnes tätig. Herzlichen DANK für den interessanten Abend, die spannenden Erzählung und auch Eure jahrzehntelange Arbeit und euren Einsatz für den Ort Ardagger Markt. Viel Gesundheit und Wohlbefinden weiterhin!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.