Stephanshart: Jung und Alt waren am Muttertag beim Mostkirtag und alles strahlte: Die Sieger, die Sonne und die Gäste!

Am Albersbergerhof der Familie Dietl konnte die Landjugend Stephanshart heute ihren traditionellen Mostkirtag mit hunderten Gästen feiern. Gefeiert wurden auch die Sieger der Mostbewertung: An 1. Stelle die Familie  Hermi und Karl Dietl. An 2. Stelle Stefan Auer und an 3. Stelle die Familie Karl und Maria Schmidthaler. Die Sonne und das wundervolle Ambiente am Albersbergerhof waren dann natürlich noch das „Tüpfelchen“ auf dem „i“ für das exzellente Fest, das die Landjugend bestens organisiert hatte.

Abgeordneter Toni Kasser hier im Gespräch mit Mostprinzessin Michaela Dietl!
Das weitläufige Gelände am Albersbergerhof war an allen Ecken und Enden mit Liebe gestaltet.
Und dann gab´s a noch diese kleinen Traktoren…..; Die beiden waren davon begeistert!
Volkstanz gab´s von den Stephansharter Einidraran und auch von 2 Jugendgruppen.
Tja. Und wer sein Enkerl liebt, der schiebt :-). Dem Kleinen hat´s einfach irrsinnig gefallen!

Hier noch einige Bilder vom Mostkirtag aus der Kamera von Paul Dietl. Danke dafür!

(c) Paul Dietl
(c) Paul Dietl
(c) Paul Dietl
(c) Paul Dietl
(c) Paul Dietl

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.