Kollmitzberg: Die Güterwegzufahrt Innerzaun III ist fertig und vermessen! Herzlichen DANK für die perfekte Abwicklung durch das Land, die Interessenten und Anrainer!

Diese Woche haben wir das Projekt Güterweg Innerzaun III am Kollmitzberg mit der Vermessung abgeschlossen. Erschlossen wurden mit dem Weg ein Gehöft, ein großes Wasserbassin und Wiesen und Felder verschiedener Landwirte. Verlegt wurde im zuge der Bauarbeiten auch ein Lichtwellenleiterleerrohr und auch Vorsorgen für die baldige Verkabelung der Stromzuleitung wurden getroffen. DANKE an die Anrainer und Interessenten, die Güterwegbauabteilung des Landes, die ausführenden Firmen: Es ist ein harmonisch in die Natur eingepasstes Projekt geworden, das auch wieder langfristig zur Sicherung der Besiedelung in der Rotte Innerzaun am Kollmitzberg beiträgt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.