Ardagger Stift: Seit 6 Jahren sind das Zoa Festival und der Musikverein Stift Ardagger fest miteinander verbunden! Auch die 6. Auflage war exzellent!!!

Vor 6 Jahren gab´s das ZOA Festival in Stift Ardagger im Rahmen des NÖ.Viertelsfestivals zum ersten Mal. Damals hatte Musikvereinsobmann Hans Meisinger noch alle Hände voll zu tun, seine Musikanten für dieses neue Festformat, das Peter Hofmayr „erfunden“ hat und hier umsetzen wollte, zu begeistern. Heute ist das ZOA Festival aus Stift Ardagger nicht mehr wegzudenken…. Und es begeistert die Helfer dermaßen, dass die Musikvereinsmitglieder 3 Tage lang im Volleinsatz stehen und auch von der Kulinarik über das Ambiente bis hin zur Werbung wirklich alles geben. Koordiniert von einem schlagkräftigen Team, wo auch das Mostbirnhaus im Boot ist, kommt am Ende ein ganz besonderes Fest heraus, das einfach angenehmen, gmiatlich und bodenständig ist – eben ZOA.  Gratulation zur wirklich gelungenen 6. Auflage im heurigen Jahr an Peter Hofmayr&Team, den Musikverein Stift Ardagger unter Obmann Hans Meisinger und Kapellmeister Christian Jetzinger bzw. Michaela Schmutz und dem Mostbirnhaus-Team!!!

(c) Paul Dietl
(c) Paul Dietl
(c) Paul Dietl
(c) Paul Dietl

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.