Ardagger Markt: 8 Kinder bei der Erstkommunion. Es war ein sonniges Fest für den gesamten Ort!

Pfarrer Mag. Gerhard Gruber mit den 3 Juings und 5 Mädchen vor dem Altar in der Pfarrkirche von Ardagger Markt.

8 Kinder aus Ardagger Markt feierten am 28.5.  mit der gesamten Pfarre ihre Erstkommunion. Es war ein tolles Fest des gesamten Ortes an einem wunderbaren Sonnentag. Die Bilder sagen wahrscheinlich mehr als tausend Worte. Viel Freude beim Anschauen!

Klassenlehrerinnen, Direktorin und Religionsleherinnen – alle waren heute beim Fest mitdabei!
Nach der Feier gab´s traditionell von Ortsvorsteher Peter Morawetz ein Präsent. Obwohl´s verpackt war hat er mir den Inhalt verraten: Ein Buch mit Geschichten vom „kleinen Prinzen“ 🙂
Gratulation zum ganz ganz tollen Blumenschmuck in der Kirche und auch bei der anschließenden Jause!
Pfarrer Mag. Gerhard Gruber hat die Messe zelebriert.
Pastoralassistentin Monika Zlabinger und Mesner Alois Taranetz: Gute Geister bei der Feier und den Vorbereitungen im Hintergrund!
Nikolauskirche.
Jakob an der Tuba. Er spielte gemeinsam mit seinen Kameraden von der Blasmusikkapelle für die Erstkommuniongäste auf!
Am Marktplatz wurden die Kinder empfangen und dann wurde hier auch fotografiert.
Nochmals die Erstkommunionkinder am Portraitfoto. Fotos wurden übrigens professionell von ABC Fotografie gemacht.
Die Kinder mit ihren Paten, Eltern und auch Freunden.
Nach dem Fest ging´s zur Jause ins Pfarrheim Ardagger Markt.
Auch dort war alles festlich vorbereitet!
Den Schlusspunkt der Feier bildete eine gemeinsame Andacht und Kindersegnung vor dem Pfarrheim Ardagger Markt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.