Stephanshart: Beim Sommer Open Air der Musikkapelle: Goldene Dirigentennadel für Franz Grünsteidl und erster Konzerterfolg unter der neuen Kapellmeisterin Claudia Baumgartner.

Sommerlich abendlicher Rahmen für das open air Konzert des Musikvereines Stephanshart im Moar Haus Hof.

Das mittlerweile traditionelle Sommer open air des Musikvereines Stephanshart war am Freitag, den 2. Juni ein toller abendlicher Event. Die neue Kapellmeisterin Claudia Baumgartner konnte zum ersten Mal zeigen, was sie und die Kapelle musikalisch im Stande sind. Und nach 12 Jahren als Dirigent war auch der richtige Rahmen, um dem scheidenen Kapellmeister Franz Grünsteidl die goldene Dirigentennadel zu überreichen. Denn er hat die Musikkapelle ganz enorm weiterentwickelt, verjüngt und musikalisch zu einer einmaligen Truppe geformt. DANKE Franz dafür. Hier noch einige Bilder und Kurzvideos vom lauen musikalischen Sommerabend:

Auch die Jugend war mit 2 Stücken präsent. „Justament“ unter der Leitung von Claudia Dietl

 

 

Der Moar Haus Hof als idealer Konertsaal in Stephanshart
Claudia Baumgartner als neue Kapellmeisterin zum ersten Mal vor großem Publikum.
Und bei der Versorgung der Gäste haben alle geholfen. auch die Nachwuchsmusikerinnen und ihre Freundinnen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.