Ardagger – Mostviertel: 480 Rekord-Teilnehmer gestern beim 5. Mostviertler Businessrun. Tolles Lauffest mit Freunden. DANKE, dass wir als Gemeinde-Trio erstmals dabei sein konnten!

480 Teilnehmer – und damit eine REKORDZAHL – waren am 8.6. abends beim 5. Mostviertler Businessrun in Ardagger mit dabei. Und es hat wirklich alles gepasst: Lauter nette Menschen, super Wetter, beste Organisation, tolle Leistungen und Firmenteams, exzellente Unterstützer und ein Zweck – die Unterstützung an den Verein Chancengleichheit für behinderte Kinder – der wirklich Sinn macht!

Ein riesen großes DANKESCHÖN an die Unterstützer und Sponsoren von Raiffeisen, über den Round Table 48 bis zur Moststraße. Ein ganz besonders großer DANK aber an das Organisationsteam des ULC Ardagger rund um Obfrau Burgi Brandstetter und Gerhard Plank. Das war auch eine „läuferische“ und „organisatorische“ Spitzenleistung.

Und dann noch DANKE an unser Gemeindeteam: Mit Renate Bachleitner und Peter Morawetz haben wir erstmals das TRIO geschafft und für unsere Trainingsverhältnisse 🙂 eine super Teamleistung hingelegt!

Bilder von Deinem Team und einfach vom gesamten Abend gibt´s auch:

Danke Euch auch für die tollen Fotos!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.