Ardagger: Kinderferienspiel 2017 mit 34 Einzelevents und 3 ganzen Ferienspieltagen. Hier geht´s zum Programm:

Das Kinderferienspiel 2017 wartet mit einer organisatorischen Neuerung auf: Erstmals sind die Angebote so gelegt worden, dass neben 34 Einzelevents 3 ganze Betreuungstage angeboten werden. Am 11.Juli, am 26. Juli und auch am 17. August sind die Kinder ganztägig beschäftigt. Damit ist dem Wunsch zahlreicher Eltern aus den Vorjahren Rechnung getragen worden, die an diesen Tagen nun selbst eine bessere Zeiteinteilung vornehmen können. Alle 34 Angebote stehen über Ardagger hinaus auch Kindern aus der gesamten Region zur Verfügung. Umgekehrt sind auf der Plattform www.ferienchecker.at auch die Veranstaltungen der anderen Gemeinden zu finden, zu denen die Kinder herzlich gerne eingeladen sind.

DANKE an GR Bernadette Amon, die gemeinsam mit unserer Mitarbeiterin Sonja Amon ein tolles Programm zustande gebracht hat und DANKE auch an alle Vereine und Organisationen, die sich mit ihren Beiträgen eingebracht haben. Ich wünsche euch viel Spaß mit diesem Programm und wenn Du gewählt hast, dann gleich „rein ins Vergnügen“!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s