Ardagger Stift: Großes DANKESCHÖN der Pfarre an Alois Grünsteidl. Er wurde mit dem Ehrenzeichen vom hl. Hippolyt in Bronze geehrt.

(c) Alfred Starzer/Pfarre Stift Ardagger v.l.n.r.: Alois Grünsteidl, Gerhard Kloibhiofer, Karl Datzberger

Alois Grünsteidl aus Stift Ardagger erhielt amSonntag, den 23.7.2017 (Margarethenfest) das vom Bischof unterzeichnete Ehrenzeichen vom hl. Hippolyt in Bronze! 30 Jahre lang war Alois Grünsteidl  sehr sehr aktiv im Pfarrgemeinderat. Wenn irgendwo in der Pfarre Hilfe gebraucht wurde, wenn Arbeiten zu erledigen waren – ganz egal welcher Art – Alois war immer zur Stelle. Er war schon bei der „Großen Kirchenrenovierung“ vor 30Jahren dabei, beim Pfarrheimbau vor 10 Jahren sowieso und jüngst hat er die Initiative zur Installation der neuen Kirchenheizung ergriffen und das Projekt auch umgesetzt! Bei der letzten Wahl ist Alois Grünsteidl auf eigenen Wunsch aus dem Pfarrgemeinderat ausgeschieden. Aber  als Friedhofsverwalter, Kommunionspender, …und einfach als  aktiver Helfer ist er weiterhin in und für die Pfarre aktiv! Alois, herzlichen DANK. Genauso, wie auch an die weiteren PFarrgemeinderäte, die bei der Wahl im Frühjahr aus dem Pfarrgremium ausgeschieden waren!

(c) Alfred Starzer/Pfarre Stift Ardagger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s