Zukunft: Landeshauptfrau Mikl-Leitner hat unserer Volkspartei einen intensiven Denkprozess verordnet, denn in Zeiten der Veränderung braucht es neue Lösungen!

In der HTL Mödling gab´s am Samstag, den 22.7. den nächsten großen Schritt zu einer neuen inhaltlichen Ausrichtung der Volkspartei Niederösterreich und der Suche nach Antworten für die Veränderungen, die uns überall in der Gesellschaft begegnen. 300 Funktionäre und Experten haben zusammengetragen, was in den Bezirken bereits erarbeitet wurde. 3000 persönliche Meinungen und Vorschläge von Bürgerinnen und Bürgern waren schon eingearbeitet und langsam ergbit sich ein spannendes Zukunftsbild. Noch bis ins Frühjahr 2018 ist der Programmprozess offen. Ich bitte auch Dich um Deine persönliche Meinung, Initiative und Idee für unser Land, denn im kleinen wie im großen sind Lösungen für die Zukunft nur gemeinsam machbar: Mitmachen auf www.vpnoe.at/vpn.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.