Kollmitzberg: Beim Kinderferienspiel ging´s diese Woche zur Holzbearbeitung!

 

11 Kinder waren diese Woche unter dem Motto „Wer bastelt mit?“ bei Werner Theuretzbacher und seinem Neffen Fabian am Kollmitzberg zu Gast, um in der kleinen Haustischlerei nützliche Dinge aus Holz anzufertigen. Und so konnte am Ende jedes Kind einen Nistkasten für den eigenen Garten und allerlei selbst entworfene Basteleien aus dem Naturmaterial sein Eigen nennen.

„Ein herzlicher Dank gilt Theuretzbacher Werner und seinem Neffen“, sagen die Ferienspielorganisatorinnen Bernadette Amon und Monika Raffetseder. „Es war eine sehr gelungene Veranstaltung bei der 11 Kinder mit Begeisterung dabei waren.“

Ein Gedanke zu “Kollmitzberg: Beim Kinderferienspiel ging´s diese Woche zur Holzbearbeitung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s