Ardagger: 65 Helfer brachten Sportanlage so richtig auf Schuss.

Auch für das leibliche Wohl war gesorgt beim ARBEITSTAG und wenn alle „futtern“ ist auch der CHEF „TAGGI“ zufrieden! (c) Peter Pleimer

Am Samstag, den 29.7. lud der SCU Ardagger zum bereits traditionellen „ARBEITSTAG“ am Sportplatz. Gekommen waren aber noch nie so viele wie dieses Mal, war Organisator und Platzwart Reinhard Tagwerker von seinen jungen als auch älteren Jungs und Mädels begeistert! 65 Personen in allen Altersstufen waren dabei und die haben die Gebäude geputzt, die Tribüne gewaschen, den Zaun geflickt, Sträucher geschnitten, den Bus repariert und die Wände gemalt. DANKE an Reinhard Tagwerker für´s Organisieren und alle, die so fleissig mitgearbeitet haben. DANKE auch an Peter Pleimer für die Fotos, die ich hier veröffentlichen darf! Übrigens: Ab 14.August geht´s mit der HEIMSPIEL-Saison wieder los. Hier alle Spieltermine im Überblick: http://ticker.ligaportal.at/mannschaft/51/scu-ardagger/spielplan

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s