Ardagger Markt: Experten und Fans waren von „Oldies“ fasziniert! Strahlewetter bei der Wachau-Eisenstraße Classic in Ardagger Markt!

Bei „Strahlewetter“ waren heute die Oldtimer bei der Wachau-Eisenstraße Classic im Mostviertel unterwegs. In Ardagger war Etappenziel und da war auch Gelegenheit mit dem einen oder anderen Fahrerpaar zu plaudern und den Fahrzeugen auch ein bisserl unter die Haube zu schauen. Hier die gesamte Bildergalerie von der Wachau-Eisenstraße Classic – am 18.8.2017 vormittag in Ardagger Markt: https://goo.gl/photos/AaNhcpsEmqyWkXiD7klkl

Danke an das Team Wochenmarkt für die Mithilfe bei der Organisation und DANKE an die Markter Musikanten für die tolle Umrahmung. Sie haben sogar aus dem Rallye Katalog gespielt:

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.