Ardagger: 24 Kinder waren HOCH zu Ross beim Kinderferienspiel und lernten im Spiel den Umgang mit dem Pferd.

Kathrin Maierhofer & Claudia Habersohn boten im Rahmen der Kinderferienspiele heuer 2 Schnuppertage  zur „FEBS Reitpädagogik“ am 27.7. und 18.8.17 an. Die insgesamt 24 Kinder waren mit voller Begeisterung dabei, putzten und bemalten die Pferde und durften danach bei verschiedenen Spielen, einer Prinzessinnen-Stunde sowie beim Absolvieren eines selbstgebauten Hindernisparcours gemeinsam mit dem Pferd ihr Talent unter Beweis stellen. Natürlich wurde auch fleißig geritten und am Schluss gab´s auch noch ein kleines Überraschungsgeschenk als Andenken… natürlich überreicht von den Pferden.

Tolles Angebot >> DANKE an Kathrin Maierhofer & Claudia Habersohn dafür und auch DANKE für die Bilder; Fotos: © Reitpädagogik4KIDS

   

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.