Ardagger: Tolle Jungs und Mädels bauten tolle Roboter. Young Generation goes robotic!

Beim summer camp -4-kids der Zukunftsakademie in Ardagger waren 50 Kinder mit riesen Begeisterung dabei. Es wurden Roboter selbst gebaut und vor allem auch programmiert. in zwei Gruppen wurde gearbeitet: Einmal im Pfarrheim und ein zweites Mal im Gemeinde-Sitzungssaal. Ein riesen großes DANKESCHÖN an das Kaufhaus Moser und die Bäckerei Freynhofer für die Spende der Jause! Denn ohne Energie wäre es auch im Digitalzeitalter nicht möglich, volle Power zu bringen! Und DANKE auch an Bernadette Amon und Monika Raffetseder, die mit dem Team der Zukunftsakademie auch die Räumlichkeiten und das Rundherum organsiert haben. Zurecht stolz konnten die Kids übrigens ihre Ergebnisse präsentieren!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.