Ardagger: Pfarrer Mag. Gerhard Gruber ist seit 25 Jahren „Gemeindeseelsorger“. Ein großes DANKE dafür!

Anfang September 1992 hat Pfarrer Mag. Gerhard Gruber seine seelsorgliche Tätigkeit in der Gemeinde Ardagger begonnen. Damals in den 3 Pfarren Stephanshart, Ardagger Stift und Kollmitzberg. Vor 6 Jahren ist dann auch noch die Pfarre Ardagger Markt dazu gekommen. In den einzelnen Pfarren wird in diesen Wochen das 25 jährige Dienst-Jubiläum gefeiert und am Sonntag, den 3.9. konnte ich auch seitens der Gemeinde für diesen 25 jährigen wirklich aufopfernden Einsatz unserers Pfarrers in mittlerweile allen unseren 4 Pfarren ein ganz herzliches und großes DANKESCHÖN sagen! Für die Zukunft möge unserem Pfarrer viel Gesundheit gegönnt sein und vor allem auch, dass der hohe Einsatz, den er leistet, auch in Form des DANKES vieler Menschen wieder zu ihm zurückkommen möge!

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.