Ardagger: WARUTEC hat bei uns ein neues Zuhause. Zukünftig werden Großwaschmaschinen und Wäschereizubehör von Ardagger ausgeliefert!

Die Waschmaschinenfilze, die in unterschiedlichsten Größen und Spezifikationen in alle Welt verschickt werden, sind eine Spezialität des Unternehmens WARUTEC. Da kann das WARUTEC Team auch zurecht stolz sein.

Mike Holzmüller ist mit seiner Firma Warutec diese Woche am Übersiedeln. Im ehemaligen Betriebsgebäude beim Steinbruch Odilia Kollmitzberg hat er sich eingemietet und die großen Lagerhallen bereits für sein „Laundry equipment“ umgebaut. Die Großraumbüros im Obergeschoss werden fortan die Kundenzentrale und insgesamt wird von hier aus Großwäscherei-Zubehör in die ganze Welt ausgeliefert. Waschmaschinenfilze sind neben Großwaschmaschinen und vielen anderen Utensilien für Großwäschereien mittlerweile eine besondere Spezialität des Unternehmens. Noch wird der Umzug einige Tage und dauern. Aber gerade in dieser „stressigen“ Zeit schon „HERZLICH WILLKOMMEN!“ am neuen Betriebsstandort in unserer Gemeinde und „VIEL ERFOLG“ für WARUTEC!

Nicht zu übersehen: Das Firmenschild ist bereits angebracht – gleich gegenüber dem Steinbruch ODILIA Kollmitzberg an der B119!
Und wenn´s ein größeres Stück Filz sein muss, dann gibt´s das auch als Meterware von der großen Rolle!
So sieht eine „kleine“ Waschmaschine aus, sagt Mike Holzmüller…..

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.