Kollmitzberg: Das war der 501. Kollmitzberger Kirtag im Jahr 2017. Ein herzlicher Traditionskirtag mit großem Wetterglück!

Das war der 501. Kollmitzberger Kirtag. Ein Kirtag, der neben seiner „Herzlichkeit“ auch vom Wetterglück begleitet war und wiederum 30.000 fröhliche Menschen zum Feiern auf den Kollmitzberg geführt hat. DANKE an alle Helferinnen und Helfer, die zu hunderten vorbereitet und serviciert haben. DANKE an die Aussteller und DANKE an alle, die mit Ihrer Partnerschaft den Kirtag wieder ermöglicht haben: Von den Grundbesitzern über die Vereine bis zum Festwirt und den Sponsoren! Mit diesen rund 300 Bildern wünschen wir einen fröhlichen Rückblick!

Hier klicken >>>

Und auch noch ein persönliches Erlebnis: Die Fahrt mit dem „flying fox“ des Bundesheeres!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s