Ardagger Markt: Am 6. Oktober feiert der Wochenmarkt sein 10 jähriges Bestandsjubiläum! Herzlich willkommen zum Wochenmarktfest!

Am Freitag, den 6. Oktober 2017 feiert der Ardagger Wochenmarkt bereits sein 10 jähriges Bestehen. Was damals als Initiative zur Belebung des wirtschaftlichen Ortskernes von Ardagger MArkt begonnen hat, ist heute am Freitag alle 2 Wochen ein Fixpunkt am Marktplatz von Ardagger Markt. In den 10 Jahren hat sich allerdings auch Vieles geändert. Von den Standlern, die am Beginn dabei waren haben sich viele verändert. Dafür sind aber auch wieder Neue dazugekommen und die Produktvielfalt hat sich ständig erweitert. Zum 10. Jubiläum wird´s am 6. Oktober zwischen 08.30 und 13.00 Uhr Schmankerl und kulinarische bäuerliche Köstlichkeiten geben, aber auch für das leibliche Wohl der Gäste ist bestens gesorgt. Einfach hinkommen und gmiatlich einkaufen, plaudern und an diesem Tag auch gemeinsam feiern!

Herzlich willkommen zum 10 jährigen Wochenmarktfest!

Die weiteren Wochenmarkttermine sind auch immer im Veranstaltungskalender auf http://www.ardagger.gv.at nachzulesen!

Schon vor 10 Jahren war der Kürbis im Mittelpunkt des damaligen Wochenmarktteams. Am Bild: Das Wochenmarktteam aus dem Jahr 2007.
Auch beim 10 jährigen Wochenmarktfest wird der Kürbis eine wichtige Rolle spielen. Diesmal präsentiert von ganz jungen Menschen – Franz und Marie Scheicehlbauer, deren Familie mit der Kürbisvermarktung erst begonnen hat ….
Das aktuelle Wochenmarkt-Team heißt ganz herzlich willkommen!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.