Ardagger Markt: Der Wochenmarkt ist seit 10 Jahren ein „Gewinn“, weil er den Ort belebt, natürliche Lebensmittel aus der Region bietet und die Menschen zusammenbringt. Herzliche Gratulation zum Jubiläum!

Für alle ein Gewinn. Das ist der ARDAGGER Wochenmarkt seit mittlerweile 10 Jahren. Für Gudrun Aigner war er diesmal ein besonderer GEWINN. Denn sie war die Glückliche, die am Ende den großen Wochenmarktkorb mit nach Hause nehmen durfte!

Seit 10 Jahren gibt es nun den Ardagger Wochenmarkt. Am Freitag, den 6. Oktober wurde das Jubiläum mit einem Wochenmarktfest gefeiert. Mit Gewinnspiel, Krapfen und Leckerbissen und natürlich dem umfangreichen Wochenmarkt-Angebot. Eine besondere Gratulation gab´s auch von LAbg. Michaela Hinterholzer, die schon bei der Eröffnung vor 10 Jahren mit dabei war und zum Jubiläum ganz ganz herzlich gratulierte. Vor allem beim Wochenmarkt-Team rund um Helmut Freynhofer sagte sie DANKE. Denn der Markt wäre heute nicht so entwickelt, wenn nicht viele Freiwillige und für den Ort Engagierte angepackt und alle Höhen und Tiefen durchgetragen hätten. HERZLICHE Gratulation und herzlichen DANK!

Helmut Freynhofer (links) und Manfred Schiefer (rechts) sind die „non playing captains“ des Wochenmarktes. Sie organisieren alle 2 Wochen den Markt, haben aber selbst kein Angebot und machen das, weil ihnen Ardagger Markt einfach ein Anliegen ist. Herzlichen DANK!
Großes Kompliment von Abg. Michaela Hinterholzer für die Initiative Wochenmarkt, die nun schon 10 Jahre lebt und sich in diesen 10 Jahren auch immer wieder verändert hat! Wenn was man unternimmt, dann braucht´s auch Stehvermögen. DANKE für´s Durchhalten!
Immer wieder ist auch ein neues Angebot dazu gekommen. Das belebt und interessiert die Menschen!

 

Der Wochenmarkt bringt seit 10 Jahren die Menschen zusammen. Es ist natürlich vom Wetter abhängig, aber immer wieder gmiatlich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s