Ardagger Stift: Aloisia und Josef Lechner feierten ihre goldene Hochzeit. Herzliche Gratulation und DANKE für die Einladung zur großen Familienfeier.

(c) Leopold Jetzinger

50 Jahre sind Aloisia und Josef Lechner (Kollmitzbauer) in diesen Tagen verheiratet. Gefeiert wurde am Sonntag, den 8.10. im Kreis der Großfamilie und der Nachbarn und Freunde. Die besten Glückwünsche überbrachten Vizebürgermeister Josef Frühwirth für die Gemeinde. Gratulationen kamen auch von der Jägerschaft, dem Bauernbund, den Senioren und der Pfarre. Mit einigen Bildern darf ich nochmals gratulieren und auch DANKE sagen: Für die herzliche Einladung, aber auch für die wunderbare Feier und das bisher schon 50 Jahre lange gemeinsame Leben, das  von Familiensinn, harter Arbeit aber auch Hilfsbereitschaft und Menschlichkeit geprägt Jahr. Auch für die nächsten Jahrzehnte noch alles alles Gute und viel Gesundheit und Lebensfreude!

(c) Leopold Jetzinger

 

(c) Leopold Jetzinger

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.