Ardagger-Kollmitzberg-Oed: Fa. APRO feierte 20 Jahr Jubiläum. Gratulation an Josef Pressl und Christian Plank und das gesamte APRO Team.

Josef Pressl und Christian Plank haben vor 20 Jahren die Fa. APRO (www.apro.at) gegründet. Heute wurde in Oed im neuen Sturmhof gefeiert und gleich auch das darin befindliche Büro „offiziell“ bezogen. Mit dabei waren auch zahlreiche Vertreter aus unserer Gemeinde, wo Josef Pressl ja am Kollmitzberg wohnt: Neben Freunden, Nachbarn und Bekannten unter anderem die Gastwirte Hermann Froschauer, Werner Grünberger, Renate Stöger oder die Familie Erna Moser, die seit Jahren die Dienste von APRO „erfolgreich“ in Anspruch nehmen. Und dann haben auch noch einige Handwerker aus Stephanshart und Ardagger mit ganz besonderen Leistungen am Umbau mitgewirkt. Es waren dies die Firma Gebetsberger und die Firma Grossalber. Nochmals herzliche Gratulation an Christian Plank und Josef Pressl und das gesamte Mitarbeiterteam zur hohen Innovationskraft und zum erfolgreichen Unternehmen!      

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s