Ardagger-Zeillern: Doppelgratulation zur Diamantenen von Berta und Johann Lettner.

Herzliche Gratulation an Berta und Johann Lettner zur Diamantenen Hochzeit. Am Sonntag, den 15.10. feierten sie diese in der Pfarrkirche Zeillern. Gefeiert wurde dann auch beim Mahl in Zeillern, denn hier haben sie den Großteil ihres Lebens verbracht und hier haben sie auch alle ihre nachbarschaftlichen und persönlichen Beziehungen. Seitens der Gemeinde Ardagger durfte ich deshalb gemeinsam mit Bgm. Kollegen Pallinger und der Abordnung aus Zeillern gratulieren, weil die Familie Lettner seit einiger Zeit ihren Lebensmittelpunkt in unserer Gemeinde hat. Ich freue mich sehr, dass trotz Wohnsitzwechsel gerade anlässlich der Diamantenen Hochzeit die große Verbundenheit der Nachbarn, Bekannten, der Vereine und auch der Freunde in Zeillern mit dem Jubelpaar so wunderbar gezeigt wurde. Alles GUTE und vor allem viel Gesundheit für das rüstige Paar!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s