Ardagger: 4 Monate nach Baubeginn ist der neue Turnsaal bei der Mittelschule im Rohbau fertig!

4 Monate nach Baubeginn ist nun der neue Turnsaal für die Mittelschule Ardagger bereits in seiner Enddimension erfassbar, die Raumaufteilung ist erkennbar und auch bei den Aussenanlagen wird klar, wie sich Ein- und Zugänge aufteilen werden. Begib Dich mit diesen Bildern und dem Kurzfilm auf einen kurzen Rundgang:

In den nächsten Wochen wird das Gelände wieder verfüllt und die Halle nur dezent herausschauen.

Der zukünftige Eingang befindet sich niveaugleich in der Nähe des bisherigen Schulwart- und Lehrereinganges.
Das Foyer wird multifunktional nutzbar sein: Als Eingangs- und Ankommbereich. Gleichzeitig wird man hier aber auch bereits in die Halle hineinsehen. Somit ist es auch Zuschauerbereich.
Leimbinder tragen das Dach. Dazwischen wird bereits die Akustikdämmung vorbereitet.
Der Blick aus dem hinteren Geräteraum über das Foyer bis zum Eingang.
Die Beleuchtungsplanung lässt auch schon erkennen, dass rund 50 neue Parkplätze geschaffen werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.