Ardagger Stift: Das Mostbirnhaus bietet jetzt herbstlich-vorweihnachtliche Geschenke! Da gibt´s ganz tolle Dinge über die sich die Beschenkten sicher freuen werden!

Jetzt im Herbst bietet das Mostbirnhaus in Stift Ardagger eine Fülle an Geschenkideen. Auch schon ein bissl für Weihnachten. Und es ist auch noch für Ausflüge geöffnet. Bis 5.11. zu den normalen gewohnten Öffnungszeiten. Dann ab 6.11. nur mehr an den Wochenende und Feiertagen. Die genauen Öffnungszeiten und Anebote verrät Geschäftsführerin Michaela Schmutz übrigens auf http://www.mostbirnhaus.at. Einfach mal reinschauen. Du wirst staunen, was es hier alles gibt!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.