Ardagger: Hannes Neuhauser erhielt goldenes Ehrenzeichen der Sportunion Österreich!

v.l.n.r.: Hannes Pressl, Wolfgang Riesenhuber, Hannes Neuhauser, Ferdinand Jandl, Peter Schwarzenpoller, Gerhard Seba

Eine Überraschung war es wohl als vor dem Heimspiel des SCU Ardagger am Samstag, den 28.10. gg. Krems noch kurz ein „Festakt“ angesagt war. Hannes Neuhauser, der sonst vieles – ja fast alles – rund um den Fussball in Ardagger weiss, war davon ausnahmsweise nicht informiert. Denn er stand im Mittelpunkt dieser Ehrung, die NÖ. Sportunionvizepräsident Peter Schwarzenpoller überreichte. Es war das goldene Ehrenzeichen der Sportunion Österreich, das Schwarzenpoller in Anwesenheit der gesamten SCU Funktionärsspitze übereichen konnte. Die Ehrung ist ein DANKESCHÖN für viele viele Stunden, Tage, Wochen und Monate, die Hannes Neuhauser als Funktionär schon für den Sport und den Fussball eingesetzt hat. Ohne ihn und seine Arbeit im Team der Sportunion Ardagger wäre der SCU wohl nicht dort, wo er heute seit Jahren steht: Als einziger Verein seit mehr als einem Jahrzehnt in der 1. NÖ.Landesliga! Herzlichen DANK an Hannes Neuhauser!!!

Die Ehrung war echt eine Überraschung!
Peter Schwarzenpoller war mit Hannes Neuhauser auch noch beim Spiel gg. Krems dabei, das schlussendlich 0:0 ausging!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.