Zum ersten mal: Regierungsverhandlungen mit Vorschlägen von Dir und mir. Tu´s Dir an. Für Dich und gemeinsam für unser Land!

Jetzt bin ich doch schon seit meiner Jugend und jetzt seit einigen Jahren auch als Lokalpolitiker hoch interessiert an allem, was sich auf bundespolitischer Ebene so abspielt. Den Beginn von Regierungsverhandlungen wie die aktuellen habe ich allerdings noch nie erlebt. Und das meine ich wirklich sehr positiv. Ich bin nämlich zum ersten Mal via Mail gefragt worden, ob ich auch Inputs habe zu diesen Verhandlungen. Und das ist nicht nur meiner Bürgermeisterfunktion geschuldet, sondern die neue Volkspartei stellt diese Frage breit allen Unterstützern und einfach politisch interessierten Menschen in Österreich!

Ja, jetzt weiss ich schon: Verhandlungen werden Kompromisse brauchen und einige Zeilen Input werden komplexe gesellschaftspolitische Problemstellungen nicht mit einem Federstrich lösen können und wer tut sich das überhaupt an, etwas zu schreiben…..? Da können sie ja leicht alle fragen….., werden da einige sagen.

Also ich werde es mir antun und ich wünsche mir, dass sich´s möglichst viele antun und dass sie auch alle ihre Meinung, ihren Input und ihre Vorschläge, was in diesem Land gemacht, verändert werden oder vielleicht auch bleiben muss, einbringen. Dutzende Personen werden das in 5 Themenclustern dann diskutieren, auch fachlich beleuchten und auf eine realisierbare Basis stellen und daraus ein gutes Regierungsprogramm für unser Land formen.

Tu´s auch Du Dir an! Bring Dich ein! Hier geht´s zum link, wo Du Deine Inputs weitergeben kannst:

https://secure.sebastian-kurz.at/regierungsverhandlungen/

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.