Stephanshart-Empfing: „3 Engel für Gerald“ und ein „Top Team“ in der Tischlerei Grossalber!

„Frauenpower hoch 3“ gibt´s im  Team der Tischlerei Grossalber in Empfing. Und das ist nicht grad selbstverständlich, denn eine Tischlerausbildung zählte bisher wohl eher zu den Männerberufen. Johanna Freundenschuss, Viktoria Eblinger und Julia Poschenreithner aber beweisen das Gegenteil und sind mit ihrer Arbeitskraft und ihren Qualifikationen schon zu Stützen des gesamten Teams geworden. Gratulation zu Eurer Leistung und Gratulation auch an das gesamte Unternehmen Grossalber, das einer der vielen tollen Klein- und Mittelbetriebe in unserer Gemeinde Ardagger ist und neben der jungen Frauenpower auch zahlreiche langjährige und hoch verdiente Mitarbeiter beschäftigt. Stefan Ebner zum Beispiel wurde kürzlich für 25 Jahre Betriebsmitglieschaft von der Wirtschaftskammer ausgezeichnet.

….vielleicht stammen ja auch Deine Möbel, Türen oder Holzböden bald aus der Tischlerei Grossalber. Hier auf http://www.grossalber.at findest Du mehr dazu.

Das gesamte Team der Tischlerei Grossalber.
Stefan Ebner ist bereits seit 25 Jahren Mitarbeiter der Fa. Grossalber.
Wie im Film“3 Engel für Charly“ – nur dass die Tischler-Fachfrauen hier die Engel von Gerald Grossalber sind.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.