Ardagger Stift: Bezirksweisenblasen kommendes Jahr in Stift Ardagger, Termin wird der 9.9.2018 sein!

Archivbild aus dem Jahr 2013. Damals fand das Bezirksweisenblasen in Ardagger Markt statt.

Ardagger Stift wird am 9.9.2018 Austragungsort des Bezirksweisenblasens sein. Der Musikverein Ardagger Stift konnte diese Traditionsveranstaltung für 2018 zu uns holen und damit einen ganz besonderen Musikgenuss ermöglichen. Bereits im Jahr 2013 war Ardagger Markt Austragungsort dieser Veranstaltung, die damals im „Pressl-Garten“ abgehalten wurde. Bitte schon mal das Datum und die Details für kommendes Jahr vormerken:

Sonntag, 9.September 2018

  • 09.30 Uhr: Messe
  • 10.30 Uhr: Frühschoppen mit der Trachtenmusikkapelle Wallsee
  • 13.00 Uhr: Überraschungskonzert (denn noch ist die angefragte Gruppe nicht ganz fix)
  • 14.00 Uhr: Bezirksweisenblasen mit ca. 40 Gruppen aus dem gesamten Bezirk Amstetten und der Region
  • Open end beim gemeinsamen Spielen und bester Unterhaltung am Festplatz und im Ita Stadl

Veranstalter ist der Musikverein Stift Ardagger gemeinsam mit der Bezirksarbeitsgemeinschaft des Blasmusikverbandes Amstetten. Stattfinden wird das Weisenblasen – je nach Wetter – am Festgelände beim Mostbirnhaus und im Ita Stadl. Termin einfach vormerken. Viele Freunde, Bekannte und Liebhaber der Blasmusik einladen und einfach dann hinkommen!

Stift Ardagger wird Austragungsort des Bezirksweisenblasen 2018 sein.
Am Festplatz vor dem Mostbirnhaus und im Ita Stadl werden die Gruppen (bis zu 40 werden erwartet) aufspielen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.