Ardagger: Nach 6 Monaten Bauzeit beginnt beim neuen Turnsaal der Innenausbau. Wirf hier einen Blick in den neuen Saal.

Im Juni ging´s los mit der Turnsaalbaustelle. Jetzt ist der Rohbau fertig und auch aussen ist der Kran bereits weg, werden die Aussenniveaus bereits modelliert und ist jetzt schon erkennbar, wie das Projekt am Ende dann ausschauen wird. Beim Tag der offenen Tür in der NMS wird es leider keine Rundgänge durch die Baustelle geben, weil gerade der Estrich hergestellt wird, aber dafür sind wir bald auch heizfertig und dann wird´s im Weinter bei einer Besichtigung auch schon warm sein. Hier noch einige aktuelle Bilder aus der Baustelle:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s